Projektbeschreibung

Gesucht wird der schnellste Bäcker der Welt! In diesem Spiel wird jeder zum Bäcker und misst sich mit seinen Freunden und der ganzen Weltweit über eine Weltrangliste.

Zuerst mischst Du die Zutaten für den Teig in dem Du Dein Gerät schüttelst.
Nachdem die Zutaten gemischt sind kommst Du zum eigentlichen Game, das Kneten des Teiges. Knete den Teig kräftig durch in dem Du Dein Finger so schnell wie möglich über den Bildschirm flitzen lasst. Dadurch erhältst Du Punkte.
PS: Damit Du viele Punkte erreichst, muss Du zwischendurch das Mehl wegblasen, sodass der Bildschirm wieder klar ist und Du den Teig mit +200 Punkte weiter kneten kannst. Nach der abgelaufenen Zeit wird der Bildschirm voll Mehl sein, so dass der Bildschirm nur noch weiss ist. Blase nun das Mehl weg, um Dein Resultat zu sehen.

World Ranking
Vergleiche Dein Resultat über eine Weltrangliste mit Deinen Freunden und anderen Mitspielern.
 
 
Erhältlich im App Store, Available on App Store, iPhone Entwicklung, iPhone Programmierung, iPad, Apple, Apps, Development, Schweiz